La Musica Dj

La Musica Dj

martedì 2 dicembre 2014

♫ AngelsFox-Radio Hits ♫ Video ~ Frau



♫♫♫ AngelsFox-Radio Hits ♫♫♫
♫ Der Engel am Discofox Himmel ♫
Video ~ Frau



Andrea Berg ~ Du Kannst Noch Nicht Mal Richtig Lügen


Angelika Martin ~ Wein Nicht


Cora ~ Amsterdam


Cora ~ Amsterdam, live bei Carmen Nebel (Mai 2009)


Cora ~ Komm wir fahren nach Amsterdam 2009


Michelle ~ Und Heut Nacht Will Ich Tanzen (1992)


Michelle ~ Und heut Nacht will ich tanzen (Live)


Matthias Reim und Michelle ~ Du Idiot 2011


Claudia Jung ~ Du, Ich Lieb Dich


Anna-Maria Zimmermann ~ 100000 Leuchtende Sterne




Diana Sorbello ~ Mamma Maria
live an der Möbelstadt Rück Oberhausen 2010



Antonia aus Tirol ~ Tränen lügen nicht


Andrea Berg ~ Schenk Mir Einen Stern


Simone ~ Inferno


Simone ~ Inferno (Live)


Anna-Maria Zimmermann - Wer ist dieser DJ?


DJ Happy Vibes feat Jazzmin ~ Ich will die


Marlena Martinelli ~ Komm Doch Verfuehr Mich


C C Tennissen ~ Am Tag Als Conny Kramer Starb


Diana Sorbello ~ Sempre Tu


Kristina Bach ~ Erst ein Cappuccino




Cora ~ Komm wir fahren nach Amsterdam 2005


Juliane Werding ~ Haus Ueberm Meer


Marianne Rosenberg ~ Und wenn ich sing


Antonia ~ Hey was geht ab (Live)


Claudia Jung ~ Göttergatte


Anna-Maria Zimmermann ~ 1000 Traume weit


Alex C feat. Yass ~ Du hast den schönsten Arsch der Welt


Michelle ~ Nur Noch Dieses Lied (Live 2010)


Andrea Berg ~ Schwerelos-Hitmix


Claudia Koreck ~ Fliang (Live)




Simone ~ Ich Hätt Ja Gesagt (Live 2009)


Mary Roos ~ Einmal Um Die Welt




Petra Frey ~ Küss mich lieb mich - halt mich fest


Petra Frey ~ Solang'die Welt sich dreht


Petra Frey performing "Für den frieden der Welt" for Austria.
Eurovision Song Contest 1994


Anna-Maria Zimmermann ~ Sieben Wolken


Mary Roos ~ Wir fahr'n Achterbahn


Wanda Kay ~ Bis Was Bessres Kommt, Making of Wanda Kay


Frida Gold ~ Wovon sollen wir träumen


Frida Gold - Live in Frankfurt


Helene Fischer ~ Dance-Mix 2010


Andrea Berg ~ Medley 2011


Anna Maria Zimmermann - Comeback (rtl Punkt 12)


Claudia Jung ~ Das Dunkel der Nacht


ⓟ und ⓒ AngelsFox-Radio Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)







Listen & Enjoy!!!


Nessun commento:

Posta un commento